• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Blood of Dawnwalker: So viel The Witcher 3 steckt im kommenden Vampir-RPG

JakaelReisser

RedakteurIn
Teammitglied
@JakaelReisser

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde, in dem Artikel ist ein bißchen viel Spoilerei drin.
Habe nach der ersten Hälfte der 1. Seite bereits aufgehört weiterzulesen, um nicht vorher schon das halbe Spiel erklärt zu bekommen, inkl. Handlung, Charaktere und deren Geschichten.

@JakaelReisser

Bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde, in dem Artikel ist ein bißchen viel Spoilerei drin.
Habe nach der ersten Hälfte der 1. Seite bereits aufgehört weiterzulesen, um nicht vorher schon das halbe Spiel erklärt zu bekommen, inkl. Handlung, Charaktere und deren Geschichten.
Hellulu, mir persönlich sind das auch sehr viele Details, ich spiele meine Games aber auch am liebsten komplett blind und hab im besten Fall eine ungefähre Ahnung, was da überhaupt passiert. Wenn ein Trailer mich interessiert, guck ich privat gar nichts mehr zu dem Spiel, bis ich es kaufe :D

Der Artikel ist aber dazu da, Leuten zu zeigen, ob das Ganze überhaupt was für sie ist. Für manche gehören da die Story und Charaktere dazu, für andere die generellen Spielsysteme und das Kampfsystem, für wieder andere ist es vielleicht nur die Open World. Diese Bereiche wollte ich abdecken, also kannst du ohne Spoilerei auf Seite 2 weiterlesen, da geht es dann tatsächlich nur noch um Systeme und darum, wie das Spiel allgemein funktioniert.

Weil die Handlung aber einen Großteil des Spiels, als Rollenspiel halt, ausmacht, wollte ich die Ausgangssituation und wichtige Charaktere zuerst vorstellen ^^

Und alles gut, für Kritik bin ich immer gerne offen ;D Und ich hoffe jetzt kannst du weiterlesen :D

Zurück