• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Neuer Steam Controller lässt alles zusammenbrechen - und Scalper freuen sich

Karangor

Redakteur
Hab mir einen bestellt - um 1900 in den Warenkorb gelegt. War überrascht, dass das problemlos geklappt hat.

Nur beim Bezahlen hat es dann gehapert 😅 .. musste des Öfteren aktualisieren, bis meine Zahlung dann schlussendlich durchging.

Von einer verzögerten Lieferzeit stand bei mir komischerweise aber nichts.

Bin gespannt, wann der dann wirklich eintrudelt ^^

ad Scalper .. hoffe, die bleiben drauf sitzen. Aber gibt leider wohl immer wieder Leute, die genug Kohle haben und bereit sind, überteuerte Preise zu bezahlen..

Hab direkt um 19 Uhr zugeschlagen, jetzt heißts nur noch aufs Päckchen warten :-D

In 30 Minuten ausverkauft?? Sowas ist laut Verbraucherschutz ein "Lockangebot". Wissen das sehr viele es wollen, aber nicht genug Ware am ersten Tag verfügbar haben. Eindeutiger Verstoß gegen Verbraucherschutzgesetze darüber redet keiner aber über Scalper?? Und ich persönlich bin sehr Sauer. Nicht jeder kann 24/7 vor Bildschirm sitzen und auf Shop Verkauf warten. Und die Uhrzeit wurde noch nicht mal angekündigt. Wenn die nur 1-2 Millionen Stück sehr positiv geschätzt zur Verfügung hatten, hätte nach 30 Minuten nicht Schluss sein können. Und alles darunter macht bei 32 Millionen täglichen Steam Nutzern keinen Sinn.

Zurück