• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

play5 06/26 mit Coverstory zu Metro 2039, Test zu Starfield, Vorschau zu Star Wars: Zero Company, Gothic Remake u. v. m.

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Die DVD schaue ich auf der PS5. Das einzige was nervt, ist das ständige einblenden von Bannerwerbung.

Moin,

welcome back Sprachausgabe auf der Team-Seite.:X ... und ebenso S04 in der Bundi Nr. 1. Schön.

Die DVD habe ich vor sehr vielen Monden das letzte Mal genutzt. Seit Einstellung der play-Show landet sie immer direkt mit den Resten des Mittags im Müll. Pommes auf Polycarbonat. Nicht schön.

Nutzen würde ich sie wieder, wenn das Internet sich nicht durchsetzen sollte, Youtube alle ist oder all meine Untersetzer verloren gehen.

Zurück