• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 6: Preis "hängt davon ab, was Konsumenten bereit sind, zu zahlen" - sagt Take-Two CEO

Gar nichts. Hab GTA5 gratis auf EPIC bekommen und nie durchgespielt, weil mich die Charaktere so abgetörnt haben wie bei GTA4.

Die Zeiten für GTA sind auch vorbei, da war das gute GTA 3 (gut, es hat die Action Open World halt bekannt gemacht, gegen Ende hin war es schon nicht mehr so geil), das epische Vice (das war eine Granate) und das noch sehr gute San Andreas (sehr geil die Hip Hop Zeiten der 90er eingefangen).

Jetzt wird halt der Käse weiter angerührt, solange noch Milch aus dem Euter kommt.

Gar nichts. Hab GTA5 gratis auf EPIC bekommen und nie durchgespielt, weil mich die Charaktere so abgetörnt haben wie bei GTA4.

Die Zeiten für GTA sind auch vorbei, da war das gute GTA 3 (gut, es hat die Action Open World halt bekannt gemacht, gegen Ende hin war es schon nicht mehr so geil), das epische Vice (das war eine Granate) und das noch sehr gute San Andreas (sehr geil die Hip Hop Zeiten der 90er eingefangen).

Jetzt wird halt der Käse weiter angerührt, solange noch Milch aus dem Euter kommt.
Du merkst aber schon, dass Du eigntlic hgenau das cool findest bei GTA, welches in DEIN Denkmuster fällt, welches wohl auch mit Deinem Alter zusammenhängt.

Das bedeutet demzufolge, dass das neue GTA für die jetzige (jüngere) Spielerschaft evtl eben das sein wird, wir für Dich die älteren Teile.

Bei der Einstufung der GTA-Teile bin ich aber bei Dir ;)
Ich persönlich bin überhaupt nicht auf dem GTA-Hype-Train.

Bei den letzten GTA-Teilen arbeitete ich noch im Game-Verkauf und das waren damals schon krass andere Zeiten.
:mosh:

Also ich halte 799 € für die Basisversion - ohne OVP und Karte versteht sich, also rein digital - für sehr realistisch und angemessen. Der Pöbel muss endlich runter von den Servern :rose:
Für das "Regal" wären 1199 € als normale Box in Ordnung. Collectors Edition mit Schlüsselanhänger und Luftballon ( streng limitiert auf 100 Mio Einheiten) ab ca. 10K , dafür aber in fünf verschiedenen Pastelltönen damit man die dann schön nebeneinander ins Regal stellen kann. Für 50 K ein echter Blickfang und ein conversation piece bei jeder Party. Ein echter Schnapper in meinen Augen :X

Also ich halte 799 € für die Basisversion - ohne OVP und Karte versteht sich, also rein digital - für sehr realistisch und angemessen. Der Pöbel muss endlich runter von den Servern :rose:
Für das "Regal" wären 1199 € als normale Box in Ordnung. Collectors Edition mit Schlüsselanhänger und Luftballon ( streng limitiert auf 100 Mio Einheiten) ab ca. 10K , dafür aber in fünf verschiedenen Pastelltönen damit man die dann schön nebeneinander ins Regal stellen kann. Für 50 K ein echter Blickfang und ein conversation piece bei jeder Party. Ein echter Schnapper in meinen Augen :X
+ 250€ für 2 Tage früherer Zugang (500€, 3 Tage früher)

Höchstens mal 30€ im Sale 😉. Hatte damals 2014 das GTA 5 Bundle mit der PS4 für 399€ gekauft. Game schnell durchgezockt und für 50€ wieder verkauft. So hatte ich die PS4 für 350€ bekommen, das war 2014 ein guter Deal 😝.

Zurück