• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Wird L.A. Noire fortgesetzt? Take-Two-CEO mit vagen Hinweisen

War bzw. ist ein super Spiel und ein Nachfolger wäre mir sehr willkommen!

Wäre mit der heutigen Technik auch "einfacher" umzusetzen.
Sofern DLSS5 das ganze nicht verhaut :P

her damit! den ersten teil würde ich glatt zu meinem lieblingsspielen zählen.

Das Spiel war von der Art her wirklich einzigartig, ich würde mich da auch über einen Nachfolger freuen. Da kriegt man irgendwie Bock das Ganze nochmal zu zocken :-D

Ich fands furchtbar. Zum einem die 30 FPS-Begrenzung, zum anderen die unsäglichen Verhöre/Vernehmungen wo der Protagonist nie (!) so reagiert hat wie ich es wollte.

Hab kein Spiel schneller wieder wegverkauft wie dieses

Ich fands furchtbar. Zum einem die 30 FPS-Begrenzung, zum anderen die unsäglichen Verhöre/Vernehmungen wo der Protagonist nie (!) so reagiert hat wie ich es wollte.
Genau das fand ich auch.
Die Idee dahinter war schon cool.

Die Umsetzung hatte für mich (!) eher was mit Glücksspiel zu tun.
Im "richtigen" Leben würde ich von mir behaupten, dass ich Menschen recht gut lesen kann und empathisch bin (Wird auch in Qualigesprächen thematisiert). Aber in dem Game...

Na ja .. "furchtbar" finde ich ein wenig übertrieben - war vlt. zu 100% nicht das, was angekündigt wurde bzw. was sich die Entwickler vorgestellt haben, in Hinblick auf die Technik, aber so schlecht war das für die damaligen Verhältnisse auch wieder nicht.

Zurück