• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Diablo 4: Dank Lord of Hatred sind grüne Sets endlich zurück - und schlauer gelöst als in Diablo 2

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
So gefällt es mir bisher gut, aber ..oh je es ist noch heftig verbuggt. Und ich finde so etwas normalerweise nicht.

So gefällt es mir bisher gut, aber ..oh je es ist noch heftig verbuggt. Und ich finde so etwas normalerweise nicht.
Welche Bugs hattest du denn bislang? Ich der Review Version (Pre-Release) waren noch ein paar Bugs, die wurden laut Blizzard aber bis zum Release gefixt. Mir ist bislang auch nix Dramatisches mehr aufgefallen.

Welche Bugs hattest du denn bislang? Ich der Review Version (Pre-Release) waren noch ein paar Bugs, die wurden laut Blizzard aber bis zum Release gefixt. Mir ist bislang auch nix Dramatisches mehr aufgefallen.

Ich konnte bei Lilith nicht die Säule untersuchen ..es war erst nach einem kompletten neustart da
Dann auch gestern musste ich vier Aufgaben erledigt und dann war das - sorry ich weiß den Namen nicht mehr - der versteinerte Ritter in der Mitte...der war dann wieder im Kampf geschützt und man musste die vier Siegel nach und nach zu ihm bringen ..es war aber nur einer markiert - der erste die anderen nicht mehr

Dann heute ...eine Feuerbarriere die von einem Monster dahinter beschützt wurde ...die andere gekillt..Barriere weg..die letzten alles gekillt Barriere immer noch da ...nach ca 10 Min konnte ich dann mit einem Sprung vorbei

Lange nicht mehr soviel berechtigten Hype um ein Spiel erlebt. LoH krönt Diablo IV offenbar.
Habe erst ein paar Momente rein gezockt, aber huihuihui ist das geil inszeniert. :mosh:

Hm .. vlt. hole ich es mir doch noch - hatte D4 nach der Kampagne ziemlich schnell wieder deinstalliert.

Zurück