• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Xbox Game Pass: Preissenkung für Abo-Modell, kommende Call-of-Duty-Spiele nicht mehr Day-1-Spiele

Eigentlich hätte ich den Game Pass irgendwann mal ausprobieren sollen. Hab ich glaub ich sogar mal, mit so nem Freimonat vor gefühlt 10 Jahren, ich weiß es nicht mehr.

Komischerweise nimmt mich Nintendo mit nem Spieleabo für so Klassiker mit, während mir so aktuelle Spieleabos oder Streamingspieldienste voll am Wertesten vorbei gehen. Ich glaub da ist die Wunschliste schuld, das was da drauf ist, findest dann gerade nicht in so nem Katalog oder sind wieder weg.

Zurück