• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Schonungslos, düster und brandaktuell: Metro 2039 schickt euch in den Kampf gegen ein Terrorregime im Herzen Moskaus

Stefan Wilhelm

Redakteur
Teammitglied
Ja, bei Stalker war ich am Anfang noch (begeistert) dabei, Metro ist so ein blinder Fleck, der mal nachgeholt werden muß.

Nach Metro Exodus sind die Erwartungen natürlich ziemlich hoch, vor allem was offenere Gebiete und mehr spielerische Freiheit angeht. Wäre echt spannend zu sehen, ob sie das Ganze weiter ausbauen, z.B. mit noch mehr nicht-linearen Missionen oder unterschiedlichen Lösungswegen für bestimmte Situationen. Interessant wäre auch, ob die Interaktion mit der Spielwelt und den NPCs vertieft wird, sodass Entscheidungen des Spielers wirklich spürbare Auswirkungen auf den Verlauf und das Ende der Story haben.

ich hoffe, der teil wird entweder linearer oder die open area gebiete sind besser gefüllt. manche open area gebiete in exodus waren eher semi gut, optisch sehr karg und das highlight waren letztendlich mal wieder die linearen gebiete.

Ich glaube die ersten beiden Teile habe ich 2x durchgespielt, was bei mir eher selten vorkommt.. den dritten Teil fand ich auch toll. Den könnte ich auch mal wieder angehen.

Metro hat für mich immer geliefert.

... den dritten Teil fand ich auch toll. Den könnte ich auch mal wieder angehen.
Kann dir auch das DLC vom 3 Teil empfehlen, da spricht sogar der Protagonist was ich mir bei Metro 2039 auch wünsche. 😏
Der Trailer ist mir zu dunkel und zu schlauchmäßig, aber gut kann sich ja noch ändern, gezockt wird es auf jedenfall 😉.

Kann dir auch das DLC vom 3 Teil empfehlen, da spricht sogar der Protagonist was ich mir bei Metro 2039 auch wünsche. 😏
Der Trailer ist mir zu dunkel und zu schlauchmäßig, aber gut kann sich ja noch ändern, gezockt wird es auf jedenfall
Waren doch 2 DLCs, oder?

Guter Tipp.. hab ich mir mal geholt, kostet keine 3 Euro momentan die DLCs zusammen... Auf Epic zumindest, da hatte ich damals Exodus her, ich glaube das war eine Zeitlang exklusiv auf Epic damals oder so.

Zurück