• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Playstation Store: Sony erweitert die Frühlingsangebote mit Returnal, Demon's Souls und mehr

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Ich hasse deren Store und deren Preise für Spiele, die keiner mehr spielen will.

Ich bekomme einfach nur Lust meine PS5 Pro ins Ebay reinzustellen.

Ich hasse deren Store und deren Preise für Spiele, die keiner mehr spielen will.

Ich bekomme einfach nur Lust meine PS5 Pro ins Ebay reinzustellen.
Dann hol dir die Spiele doch Retail.
Mache ich seit eh und je so, wenns geht. Angebote und Schnäppchen gibts da haufenweise.
Und selbst neue Spiele zu Release sind bei Netgames und Spielegrotte 10 bis 20 Euro günstiger als digital.
Den Preis für das Laufwerk hatte ich dadurch bei meiner Pro binnen weniger als 2 Monaten wieder drin und Spiele, die ich nicht mehr brauche, verkaufe ich dann wieder bei Ebay meistens. So komme ich im Schnitt vielleicht auf 40 Euro für Neuerscheinungen.
Digital erwerbe ich nur selten und wenn, dann auch nur mit Guthaben, dass ich bei diversen Seiten reduziert kaufe.

Ich habe auch festgestellt das die Preise bei der PS5 (habe ich erst seit diesem Monat) gegenüber PS4 bei digitalen Games extrem hoch ist.
Habe extra jetzt noch ein LW für meine Slim gekauft weil ich gesehen habe das die Retail Games viel bessere Preise haben, und man kann sie wieder verkaufen. Aber auch damit ich mein GT7 installieren kann, +5€ für das PS5 Upgrade 😝🙄.

Beispiel Retail: StarWars Outlaw und A Plague Tale: Requiem gibts neu bei amazon für 20€, Forspoken 9€.
Bei kleinanzeigen habe ich mit Versand 19€ für Ratchet and Clank Rift Apart gekauft 😏.
Na hallo, ich kaufe doch keine 5 Jahre alten Games digital für 40€ 🤦‍♂️🤪.

Zurück