• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

GTA 4: Später Leak enthüllt bislang unveröffentlichte Version des Spiels

Lucarhm

Stille/r Leser/in
Seit dem GTA4 bin ich voll von meiner ehemaligen Lieblingsserie entfremdet.

Die ehemals rauf und runter gespielten Teile von GTA3, Vice, San Andreas, diese Actionsandkasten mit symphatischen Protagonisten und den herrlich skurilen Geschichten/Charakteren ist da soner gefühlt schlauchförmigen Story mit nem totalen Unsympath als Char gewichen.

Den Qualitätsverlust, bzw. die Neuausrichtung, hast an vielen kleinen Dingen gemerkt, die Nebenmissionen für Taxi, Polizei und Feuerwehr waren weg, so geile Sachen wie Busfahren, Pizzaausfahren, Amokläufe etc. waren auch weg und GTA5 konnte ich mir dann gleich sparen (bzw. gabs ja mal bei EPIC gratis 🤣 ).

Zurück