• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Screamer ist DER Arcade-Racer schlechthin, hat aber ein großes Problem

TobiasMeyer

Redaktionsleiter
Teammitglied
Ich habe mir zu Screamer schon mal ein 1-stündiges Gameplay angesehen und kann sagen, die Geschichte ist bisweilen nicht das größte Problem des Spiels. Es ist quietschbunt, mit Effekten überladen, teilweise übetrieben schnell so dass man von der Rennstrecke fast nix mitbekommt und die Mechaniken, die im Spiel zum Einsatz kommen (andere Fahrzeuge durch Rammen oder Beschuss außer Kraft setzen), erinnern eher an Mario Kart.
Die Autos die man fährt sind zwar futuristisch, jedoch konnte ich da jetzt auch nicht den unbedingten Drang ausmachen, dass man sich jetzt hier irgendwas tolles frei spielen kann.

Zurück