• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Assassin's Creed: Neue Serie bringt die Reihe ins antike Rom

Ich bin mal gespannt auf das AC im 16 Jahrhundert. Nach Origins, Odyssee und Mirage kann ich díese Wüstenlandschaft nicht mehr sehen. Würde auch mal eine SiFi AC cool finden 🤘😉
Ich hätte lieber gern ein Spiel im antiken Rom gehabt. :(
Gab es das nicht schon einmal?

Ich eher in der Zeit von William Wallace (Braveheart). Habe schon Tobias bei Warhorse Studios vorgeschlagen, dass sie das nach KCD II gern machen können. :D Mein Wunsch geht aber bestimmt nicht in Erfüllung.
Schöne Idee. Ich mags antike Rom ja sehr. Aber am alkerschönsten fände ichs wenn der Erfinder vom ersten AC Altair mit Warhorse AC machen würde anstelle von ubisoft die nun wirklich den Markt überflutet haben mit Franchise. Wer antizipiert denn noch das ixste AC. Noch einen Wunsch borweg: die Serie darf jetzt wenigstens bitte nicht so scheiße werden wie der Film! Ich hab bitte gesagt alle hams gehört^^

Zurück