• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Resident Evil Requiem: Insider verrät Infos zum DLC - eine alte Bekannte kehrt offenbar zurück

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Ich hätte auch nix dagegen wieder was mit Sherry machen zu können - hab es aber noch nicht ganz durch - weiß also daher noch nicht welche Rolle sie noch spielen wird. Aber Ada Wong als Ehefrau von Leon? Da will ich erst mal sehen, ob die anderen "Shippings" auch geklappt haben. Würde ich mich trotzdem über Ada im DLC freuen - vermutlich schon. Kann ja auch gerne mehr als ein Story-DLC kommen :)

Zurück