• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The 7th Guest Remake: Das legendäre Horror-Adventure kehrt nach 33 Jahren zurück

GamesPhilosoph

Hobby-Spieler/in
Das sieht nach einer aufpolierten Fassung der VR-Version von The 7th. Guest aus, die 2023 zumindest auf Steam erschienen ist und auch für die Quest 3 released wurde.

Das war damals schon Kernschrott und jetzt wird es auch nicht besser werden.
Hoffentlich kommt Kernschrott Teil 2 in Form von 11th Hour direkt hinterher oder wartet, gleich eine Trilobyte Collection!
Was war das nur für eine Murksschmiede! :D

Die VR-Version fand ich sehr gut. Wenn das Remake darauf basiert, dann wird es ein nettes kleines (hab ca. 8 Stunden gebraucht) 3d-Puzzlespiel für Leute, die The Room & Co. mögen.

Vor allem die in 3d dargestellten gefilmten Schauspieler fand ich technisch interessant umgesetzt. Hab ich in der Form noch nicht oft gesehen.

Zurück