• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

The Simpsons: Hit & Run - Kommt das Kultspiel zurück? Autor meint: "Sag niemals nie"

GamesPhilosoph

Hobby-Spieler/in
Jup, würde ein Remake begrüssen.
Ich bin zwar kein riesiger Fan der Simpsons. Aber das Spiel ist mir trotzdem noch in guter Erinnerung.
Wobei man hier wohl ein komplett neues Game machen müsste, da Simpsons (wie South Park) viel mit dem jeweiligen Zeitgeist zu tun hat.

Muss ich widersprechen.
Hit & Run bildet so ziemlich die beste Zeit, den besten Humor ab den die Simpsons hervorgebracht haben.
Das können die Autoren heute nicht mehr leisten... was heute fast nur noch Haudraufhumor ist, war vor 20-30 Jahren ein Feuerwerk von gutgeschriebenen und tiefgründigen Gags, die die Riege an Charakteren nicht nur auf Stereotype heruntergebrochen hat.

Remake ja, aber das muss schon nah am Original bleiben.

Muss ich widersprechen.
Hit & Run bildet so ziemlich die beste Zeit, den besten Humor ab den die Simpsons hervorgebracht haben.
Das können die Autoren heute nicht mehr leisten... was heute fast nur noch Haudraufhumor ist, war vor 20-30 Jahren ein Feuerwerk von gutgeschriebenen und tiefgründigen Gags, die die Riege an Charakteren nicht nur auf Stereotype heruntergebrochen hat.

Remake ja, aber das muss schon nah am Original bleiben.
Ich meinte damit, dass die heutigen Spieler (also wohl jünger als wir hier :P), evtl. jene Anspielungen des Originals nicht mehr verstehen würde.
Aber ich kenne ehrlicherweise die Sotrymissionen da auch nicht mehr.
Hab das Game einfach in guter, nostalgischer Erinnerung.

Aber das die älteren Spieler wohl eh eher die Zielgruppe sein würde, kann man natürlich auch das so übernehmen.

Zurück