• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Zwischen Sieg und Tilt: Warum uns kompetitive Shooter so emotional machen

HelenSchubert

Stille/r Leser/in
Nicht nur das Kompetitive Shooter so viel Zeit beanspruchen nur das man am Ende doch wieder in den niedrigen Rängen landet wenn man nicht jeden Tag den ganzen Tag spielt. Sondern auch das ich diese Taktik vom Valorant Shop selbst experienced habe. Als mein Lieblings skin rausgekommen ist habe ich noch nicht gespielt und im Endeffekt ein ganzes Jahr auf den Skin warten müssen weil es erstens so viele skins im Shop gibt und zweitens man die selben skins immer wieder bekommt und nicht geregelt wird das alles skins in selben Abständen routieren was ebenfalls dazu führt das man weniger nachdenkt bevor man Geld ausgibt. Naja jetzt spiele ich es fast garnicht mehr und hätte das Geld besser sparen können. Aber sehr wichtiges Thema.

Wer das nicht mehr braucht: Ich kann jedem nur Ready or Not empfehlen! Das Gunplay ist sehr gut. Ich gehe entspannt rein, das AI Team hält mir den Rücken frei und gehe mit einem Lächeln wieder raus.

Wer das nicht mehr braucht: Ich kann jedem nur Ready or Not empfehlen! Das Gunplay ist sehr gut. Ich gehe entspannt rein, das AI Team hält mir den Rücken frei und gehe mit einem Lächeln wieder raus.
das spiel hat mich immer schon gereizt, aber jetz hab ich mir leider REvil geholt wofür ich keine zeit habe und dann ist Forza dran, für das ich keine zeit habe >.>
wie lange zockst du das schon? wie ist die langzeitmotivation, dass man es öfter als 3x startet?

Hammer game! Ist aber auch online sehr nice, wenn man geübte Mitspieler hat.

das spiel hat mich immer schon gereizt, aber jetz hab ich mir leider REvil geholt wofür ich keine zeit habe und dann ist Forza dran, für das ich keine zeit habe >.>
wie lange zockst du das schon? wie ist die langzeitmotivation, dass man es öfter als 3x startet?
Hab es jetzt so 70h gespielt (beide DLCs) und spiele es trotzdem noch sehr gern. Ist besonders auf "Schwer" sehr amüsant :D

Wie ist inzwischen der SP-Part?
Möchte einfach gerne mal wieder eine Art wie SWAT4 spielen... alleine :P
Sehr gut, finde ich- das kommandieren der Botkollegen geht gut von der Hand und das Feeling kommt definitiv auf :) Vorsicht ist beim C2- Einsatz gefragt.. manchmal gehen die nicht richtig in Deckung und werden dann - zusammen mit der Türe - in die Luft gejagt. 09/10 Spiel :-D

Sehr gut, finde ich- das kommandieren der Botkollegen geht gut von der Hand und das Feeling kommt definitiv auf :) Vorsicht ist beim C2- Einsatz gefragt.. manchmal gehen die nicht richtig in Deckung und werden dann - zusammen mit der Türe - in die Luft gejagt. 09/10 Spiel :-D
Danke.
Dann wurde wohl einiges gefixt.
Hatte das Spiel seit Release auf dem Schirm.

Zurück