• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Metroid: Die komplette Reihe im großen Ranking - Alle Spiele, alle Spin-offs, alle Highlights!

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Eine erwartungsgemäße Reihenfolge. ;)
Meine persönliche ist eine völlig andere.
Ich sehe alle Prime-Teile vor jedem 2D Ableger. Mir liegt einfach das 2D Geballer und Gehüpfe überhaupt nicht und so paradox es klingt, aber die Wegfindung fällt mir in den Prime‘s deutlich leichter.
Am nervigsten aber fand ich tatsächlich Dread. Gott, was hab ich das Spiel verflucht. In meinen Augen kein gutes Metroid und einer der schwächtsen Teile.
Wie gesagt, nur mein persönliches Ranking.
Dafür sehe ich Other M viel weiter vorne, gleich hinter den Prime‘s und auch noch vor den 2D Ablegern, inkl. Super Metroid, was mir persönlich noch nie sonderlich zugesagt hat.
Innerhalb der Prime‘s liegt bei mir Corruption auf Platz 1, gefolgt von Prime 1, dann Beyond und dann Echoes.

Habe nur Super Metroid gespielt. Und das tatsächlich nach 30 Jahren Pause letztes Jahr ein weiteres mal. Es ist tatsächlich immer noch wahnsinnig gut und das nicht nur durch die Nostalgiebrille.

Zurück