• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

In diesem Jahr soll alles besser werden: Rennsport geht mit neuen Content-Plänen an den Start

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Warum heißt das Spiel im Artikel einfach nur noch Rennsport anstatt Project Motor Racing?
Egal, ich habe dem Spiel ohnehin noch ein halbes Jahr Entwicklungszeit nach dem Release gönnen wollen, bevor es für mich ein ernsthafter Kauf-Kandidat wird, aber natürlich ist mittlerweile mit Forza Horizon 6 ein Spiel in Aussicht, das zwar keine Simulation darstellt, jedoch vom Spaß-Faktor trotzdem die Nase vorn hat. Dürfte daher also nicht unbedingt einfacher werden für die Entwickler, dass Spiel in 2026 so zu pushen, dass es die mitunter sehr harten Kritiken noch weg bekommt.

Warum heißt das Spiel im Artikel einfach nur noch Rennsport anstatt Project Motor Racing?
Egal, ich habe dem Spiel ohnehin noch ein halbes Jahr Entwicklungszeit nach dem Release gönnen wollen, bevor es für mich ein ernsthafter Kauf-Kandidat wird, aber natürlich ist mittlerweile mit Forza Horizon 6 ein Spiel in Aussicht, das zwar keine Simulation darstellt, jedoch vom Spaß-Faktor trotzdem die Nase vorn hat. Dürfte daher also nicht unbedingt einfacher werden für die Entwickler, dass Spiel in 2026 so zu pushen, dass es die mitunter sehr harten Kritiken noch weg bekommt.
Weil Rennsport ist nicht PMR, das sind zwei unterschiedliche Spiele.

Okay, schon witzig dass ich dachte, so wie Michael drüber schreibt, meint er doch bestimmt PMR. Das war irgendwie alles deckungsgleich :D Von dem anderen Spiel hatte ich noch nix gehört oder es völlig verdrängt.
Aber ich bin auch übel erkältet diese Woche - seht es mir nach.

Zurück