• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games 03/26: Mit Rollenspielhoffnung Fable, fetter Vollversion Resident Evil Village und PDF-Jahresarchiv

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Teammitglied
Eine tolle Idee, bitte beibehalten.
Irgendwann muss man ja leider die gedruckten Magazione wegwerfen, auch aus Platzgründen und so hat man dann immer die Magazine noch als PDF und kann auch in 20 Jahren schauen, was damals so geschrieben wurde oder welche Spiele zu der Zeit veröffentlicht wurden.
Ich glaube beim 30. PC Games Geburtstag hattet ihr das ja auch gemacht und ich fand das klasse nochmal zu lesen, was in den 90ern war.

Also im Edeka unserer Stadt hat man eure PC Games Extended Ausgabe 03/2026 gestern vergeblich gesucht. Vielleicht sollte man auch mal die Läden richtig beliefern. 😅 Ich muss aber sagen, dass hier mittlerweile echt tolle und hochwertige Spiele-Vollversionen am Start sind! Schöne Auswahl, die mittlerweile getroffen wird.

Also im Edeka unserer Stadt hat man eure PC Games Extended Ausgabe 03/2026 gestern vergeblich gesucht. Vielleicht sollte man auch mal die Läden richtig beliefern. 😅
Das läuft ja in der Regel andersherum. Die Läden bestellen, was sie im Sortiment haben wollen, beim Großhändler.

Bei uns im Thalia gabs früher mal zeitweise nur das Heft ohne CD, dann wiederum paar Monate nur die extended Version. Bin dann irgendwann ins Abo gegangen, da ich die Inhalte der CD eigentlich nicht benötige.
Aber in so Monaten, wenn es mal ein Heftarchiv, kauf ich mir die extended meist noch dazu. Wahrscheinlich wäre es einfacher das digitale Abo noch zuzurechnen, aber egal...

Zur Ausgabe: Mit Fable hatte ich bisher so gar nichts am Hut, bis auf die wöchentlichen Lobpreisungen von Maci natürlich. Aber nach der Preview behalt ich das wirklich mal im Auge.
Mir fehlen die Jahre 2023-2025. Wie komme ich am günstigsten an sie ran?
In der letzten Jubiläumsausgaben gab es ein Heftarchiv. Gibt's beim nächsten Jubiläum vllt wieder...

Also im Edeka unserer Stadt hat man eure PC Games Extended Ausgabe 03/2026 gestern vergeblich gesucht. Vielleicht sollte man auch mal die Läden richtig beliefern. 😅 Ich muss aber sagen, dass hier mittlerweile echt tolle und hochwertige Spiele-Vollversionen am Start sind! Schöne Auswahl, die mittlerweile getroffen wird.

Was Matthias schon gesagt hat: Und Profitipp: Einfach dem Laden sagen, sie sollen das Heft bei ihrem Grossisten bestellen. Das geht nämlich. :B

Zurück