• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Microsoft: Zweifel am Gamerscore des neuen Xbox-CEOs

Also ich kann mir gut vorstellen, das die gute Dame einen Ki Agenten erstellt hat der für sie die Spiele durchspielt um
sympathischer und glaubwürdiger bei den Gamern dazustehen.

Also ich kann mir gut vorstellen, das die gute Dame einen Ki Agenten erstellt hat der für sie die Spiele durchspielt um
sympathischer und glaubwürdiger bei den Gamern dazustehen.
Als ob ms nicht in der Lage ist einfach Gamerscores zu erstellen. Ganz ehrlich so blauäugig kann man doch nicht sein.

Für diesen SCAM sollte man das Unternehmen Microsoft verlassen. User auf den Arm zu nehmen, scheint eine Charaktereigenschaft von denen zu sein. Dazu kommen mir noch Bilder von Gates und Epstein in den Sinn. Ein wirklich abstoßendes Unternehmen. Die Steam Machine 2 wird meinen Windows Rechner ersetzen.

Hat vielleicht schon mal jemand darüber nachgedacht, dass die gute Frau zuvor vielleicht mit einem privaten Account gezockt haben könnte und diesen nicht öffentlich machen will. Was ja verständlich wäre. Ja, ich habe auch Zweifel was diese Person angeht, dass man aber immer gleich solche Unterstellungen anstellen muss ist echt widerwärtig.
Man sollte jeder Person in einer neuen Funktion erst mal neutral gegenüberstehen und abwarten was sie daraus macht.
Vorverurteilung ist das Allerletzte!

es geht nicht um die Frau an sich, die kann ich nicht beurteilen, aber in Solch einer beruflichen Position ist so ein GS fortschritt in 4 Wochen mehr als unwahrscheinlich, zumal sie angeblich vorher nicht gezockt haben soll. Da brauch man schon 4 Wochen um in z.b. Borderlands sich erst mal flüssig mit Controller zu bewegen, und das ist dann nur ein Spiel.

Zurück