• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

State of Play: Die besten PS5-Trailer aus dem Livestream im Überblick

Maik Koch

Redakteur
Teammitglied
Website
www.pcgames.de
Sehr, sehr starke State of Play. Mein Highlight war ganz klar Kena: Scars of Kosmora. Find's supergeil, dass sie einen Nachfolger machen. Und alles daran wirkt wie eine Weiterentwicklung. :X

Sehr, sehr starke State of Play.

Find ich nicht.
Einziges „Highlight“, das kommende Kena.
Der ganze Rest besteht größtenteils aus Fernost-Grütze, aufgewärmtem Kaffee und Fortsetzungen und/oder Remastern von Altbekanntem.
Und das Ende der SoP war in meinen Augen eine Frechheit. GOW 1-3 Neuaufguss, vermutlich erst 2027 (braucht man das wirklich noch? ) und ein potthässliches und optisch billiges wirkendes 2D-Spiel, wie es gefühlt jeden Tag 5 neue davon gibt.
Star Wars Racer…Wipeout mit Star Wars Skin.
Windless…Dynasty Warriors mit Gockel-Skin…das millionste Musou Spiel…gähn…
Zieht man alles ab, was irgendwie Remastered ist, was schon vor der Show bekannt war, wie Resi, Saros, Pragmata, und so weiter, sowie müde Neuauflagen, bleibt nicht wirklich was interessantes übrig.

Ich war extrem enttäuscht. Ich warte nun seit einer Ewigkeit auf die Sony Singleplayer Games stattdesen kommt wieder nur MP wie Marathon. Ich war noch nie von einer Konsolengeneration so ernüchtert wie aktuell.

Einzig die 3th Party wie KDC2 liefern ab

Zurück