• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Endlich eigene Serie: Legendärer Star Wars-Bösewicht Darth Maul kehrt zurück

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Himmel…fällt Euch echt als Titelbild für eine Darth-Maul Serie nichts besseres ein, als ein verwaschener Screenshot aus einem Elden Ring Mod?

Habe ich was verpasst? Anscheinend. Aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, wurde er in Teil 1/4 nicht amputiert sondern auf Höhe des Bauchs zweigeteilt. Ist da ein bisschen Schwierig mit Füßen. Aber gut, Star Wars und Logik.

@Tobias Tengler-Boehm Ich mag den Sarkasmus in der Überschrift. ;)

Habe ich was verpasst? Anscheinend. Aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, wurde er in Teil 1/4 nicht amputiert sondern auf Höhe des Bauchs zweigeteilt. Ist da ein bisschen Schwierig mit Füßen. Aber gut, Star Wars und Logik.

@Tobias Tengler-Boehm Ich mag den Sarkasmus in der Überschrift. ;)

Der Imperator wurde in einen Reaktor geworfen…ja gut, ein Klon von ihm. ;)

Habe ich was verpasst?
Offenbar sehr viel. ;)
Maul ist schon sehr lange von den Toten zurück.
Er taucht erstmals wieder in der vierten Staffel von Clone Wars auf (das war noch vor der Disney-Übernahme, falls es jemand wieder darauf schieben will).
Da wird auch sein Überleben erklärt, das mit einer Kombination von Nightsister-Magie, seiner dathomiranischen Physiologie und der Sith-Hartnäckigkeit zusammenhängt.
Er spielt daraufhin eine nicht unwichtige Rolle in Clone Wars und kommt seitdem auch an anderen Stellen immer mal wieder vor.

Zurück