• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Life is Strange: Reunion: Großes Finale mit der Rückkehr von Chloe Price und Zeitkräften

Matthias Dammes

Redakteur
Teammitglied
Eigentlich müssten doch hier alle Alarmglocken in der Redaktion angehen. Double Exposure war eine richtig miese Erzählung und ausgerechnet das soll fortgesetzt werden? Dieses "wir haben uns getrennt" auf die Frage was denn aus Chloe geworden sei, wenn sie Teil 1 überlebte, war ein richtig fieser Schlag in die Magengrube aller Fans, die dieser Entscheidung aus dem 1. Teil etwas bedeutsames abgewinnen wollten.
Nein, Sorry, fragt da gerne bei den Entwicklern noch mal nach, aber das wirkt fast so als wolle man die tote Kuh noch mal melken. Besser wäre es gewesen Double Exposure durch eine Zeitreise oder in Form eines Prequels zu revidieren. Ich kann bald nicht mehr verstehen, dass "noch ein Life is Strange" von allen Beteiligten immer als die beste Lösung angesehen wird. Wenn sie mir jetzt auch noch True Colors kaputt machen ... ich hab fast schon Angst.

Ich konnte mit den ganzen Life ist Strange Spielen nichts anfangen.
Hab den ersten Teil und True Colors jeweils nicht lange durchgehalten. Mich haben die Geschichten um die persönlichen Dramen oder das eigene Gepäck, sowie auch das ganze Coming to Age völlig kalt gelassen.
Vielleicht bin ich auch schon etwas zu alt dafür.

Zurück