• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Solo-Entwicklung aus Deutschland: Craftlings im Test

Ich habe gestern die ersten 3 Level gespielt und fand es bisher hervorragend. Keine Bugs und sehr spaßig und knifflig. Die Level motivieren auch, sie nochmal zu spielen, um eine bessere Bewertung zu bekommen. Das Spiel ist ein schönes Beispiel für ein gut durchdachtes Indiespiel, das sich fokussiert und seine Mechaniken voll ausspielt, dazu liebevoll gemacht ist. So etwas schaffen AA oder AAA Spiele nur selten, da sie allen gefallen sollen und selten etwas riskieren. Bisher kann ich es nur empfehlen. Und naja, manchmal ist es auch witzig, wenn einige Craftlinge draufgehen, dann ist mir die Platinmedaille am Ende eher egal :) .

Dann spiel auf jeden Fall noch weiter! Mir hat es ab Level 4 erst den richtigen Kick gegeben. Da war dann auch das gröbste Tutorial rum. Die Rankings für die Zeiten gehen übrigens bis Großmeister :B

Zurück