• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Battlefield 6: Spielerzahlen auf Steam sinken weiter

Tja.
Was ein gutes Spiel ist, wird eben von verschiedenen Personengruppen unterschiedlich bewertet.
Für die Publisher ist es ein gutes Spiel, wenn der CEO sich dafür möglichst viele neue Sportwagen in die Garage stellen kann.
Für mich z.B. als Spieler ist es ein gutes Spiel, wenn es mir Spaß macht, zu spielen, und ich nicht das Gefühl bekomme, dass ich für die Anschaffung von neuen Sportwagen des CEO verarscht und über den Tisch gezogen werden soll.

Nun ja, die tollen Zahlen immer wieder.
Habe ca 300h im Game und denke es hat sich bezahlt gemacht (spiele es ja weiterhin).
Habe aber irgendwie das Gefühl, dass die ersten 1-2 Wochen es besser war. Eventuell auch wengier Consolenspieler bzw. Controllerfuzzis dabei gewesen.
Da gabs bessere Sessions.
Mittlerweile bei Conquest grob K/D von 2:1 zu bekommen, ist eher ein Krampf.
Sehr viele Camper und Kills die manchmal suspekt sind. Ob das Cheater sind, schwer zu sagen, weil man quasi durch das Spawnsystem immer direkt im Geschehen ist. Manchmal wird man quasi gekillt auch wenn "man schon um die Ecke ist oder hinter Hindernissen". Thema Desync? Obwohl ich eigentlich visuell nichts davon merke. Top Glasfaserleitung und 7er Ping.
Ich sags immer wieder.... lasst mich als PC-Speiler das unnötige Crossplay deaktivieren.
Und es wäre auch gut, wenn die Consolenspieler mit den PC-Controllerspielrn in einen Topf geworfen werden.
Lasst die PC- Spieler mit Keyboard+Maus in einer Gruppe spielen.
Das Winterupdate hat aber anscheinend die Spiellaune vieler Leute geschmälert.

Nun ja, die tollen Zahlen immer wieder.
Habe ca 300h im Game und denke es hat sich bezahlt gemacht (spiele es ja weiterhin).
Habe aber irgendwie das Gefühl, dass die ersten 1-2 Wochen es besser war. Eventuell auch wengier Consolenspieler bzw. Controllerfuzzis dabei gewesen.
Da gabs bessere Sessions.
Mittlerweile bei Conquest grob K/D von 2:1 zu bekommen, ist eher ein Krampf.
Sehr viele Camper und Kills die manchmal suspekt sind. Ob das Cheater sind, schwer zu sagen, weil man quasi durch das Spawnsystem immer direkt im Geschehen ist. Manchmal wird man quasi gekillt auch wenn "man schon um die Ecke ist oder hinter Hindernissen". Thema Desync? Obwohl ich eigentlich visuell nichts davon merke. Top Glasfaserleitung und 7er Ping.
Ich sags immer wieder.... lasst mich als PC-Speiler das unnötige Crossplay deaktivieren.
Und es wäre auch gut, wenn die Consolenspieler mit den PC-Controllerspielrn in einen Topf geworfen werden.
Lasst die PC- Spieler mit Keyboard+Maus in einer Gruppe spielen.
Das Winterupdate hat aber anscheinend die Spiellaune vieler Leute geschmälert.
Ja, ich habe auch über 300 Stunden drin
Ich kann dann nachvollziehen, dass das Spawn Kill Repeat sich abnutzt, und die Leute dann was anderes spielen wollen.
Die Schneemaps sind dann auch nicht gut angekommen.
Die Frage die immer wieder bei uns dann aufkommt: Wann kommt neuer Content? Neue Maps? Neue Waffen?

Zurück