• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dead Island 2 fällt bei Steam auf neuen historischen Tiefpreis

Ich wollte es auch auf Steam holen, aber nachdem viele Rezessionen negativ darauf hingewiesen haben, dass Epic Konto Zwang herrscht habe ich darauf verzichtet. Man kann ja davon halten was man will, aber ich will nicht auch noch den EPIC Launcher haben. Irgendwann reicht es. Verzichte deshalb auch auf Alan Wake 2. Da es EPIC exklusiv ist und wahrscheinlich auch bleibt dann halt eben nicht. Ich würde gerne mal wissen wieviel Umsatz sich das Remedy gekostet hat nicht auf Steam zu veröffentlichen.

Ich wollte es auch auf Steam holen, aber nachdem viele Rezessionen negativ darauf hingewiesen haben, dass Epic Konto Zwang herrscht habe ich darauf verzichtet. Man kann ja davon halten was man will, aber ich will nicht auch noch den EPIC Launcher haben. Irgendwann reicht es. Verzichte deshalb auch auf Alan Wake 2. Da es EPIC exklusiv ist und wahrscheinlich auch bleibt dann halt eben nicht. Ich würde gerne mal wissen wieviel Umsatz sich das Remedy gekostet hat nicht auf Steam zu veröffentlichen.

Uuui, hab mir die Ultimate Edition um 6,99.- gekauft aber das mit Epic habe ich übersehen. :pissed:
Hoffentlich funktioniert dieser besser wie der miesen Upi Launcher... da hab ich alle 30 min. eine offline Meldung.

Mit dem EA Launcher als Drittanbieteraccount bin ich allerdings zufrieden.
Keine Verbindungsprobleme und beim schließen des Games schließt sich auch der Launcher.
Das ist dann okay für mich.

Und die Anfangs Exklusiven bei Epic hab ich auch gehasst, aber damit scheint wohl Schluss, oder? :confused:
Ansonsten habe ich kein Problem solange alles funktioniert! (als Drittanbieteraccount)

Historisch tief Ist es eigentlich nicht, denn das Ding gab es erst vor paar Wochen bei Steam im Sale für genau die selben 4,99.

Ich wollte es auch auf Steam holen, aber nachdem viele Rezessionen negativ darauf hingewiesen haben, dass Epic Konto Zwang herrscht habe ich darauf verzichtet. Man kann ja davon halten was man will, aber ich will nicht auch noch den EPIC Launcher haben. Irgendwann reicht es.

das stimmt meines wissens nach nicht: man braucht keinen epic-account und schon gar nicht den launcher.

Auf der Steam Seite steht nur was vom Epic Account, aber nichts vom Launcher.
Soweit ich weiß läuft der MP über den Epic Online Services.
Stimmt, danke für die Info.

Laut Beschreibung: Epic Online Services (EOS) sind eine kostenlose Sammlung plattformübergreifender Dienste und Tools von Epic Games, die Spieleentwicklern helfen, Online-Funktionen wie plattformübergreifende Freundeslisten, Matchmaking, Voice-Chat, Kontoverwaltung und Fortschrittsverfolgung zu implementieren, ohne eigene Infrastruktur aufbauen zu müssen, und sind mit verschiedenen Engines und Plattformen (PC, Konsole, Mobile) kompatibel. Sie sind modular aufgebaut, sodass Entwickler nur die Funktionen nutzen können, die sie benötigen, und funktionieren unabhängig von der Unreal Engine oder dem Epic Games Store.

Zurück