• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Call of Duty für 100 Euro? Warum der Ex-CoD-Director den Preis für unausweichlich hält

Fabricius

Hobby-Spieler/in
Jo, macht mal.
Irgendwann wird diese Blase platzen.
Investoren sehen im Gamingmarkt keine grossen Wachstum mehr und springen ab.
Wobei es halt schon Wachstum gäbe. Aber nicht beiden grossen Marken. Da ist doch eine Sättigung erreicht.
Da müssten Investoren eher kleinere Projekte unterstützen. Die brauchen dann auch weniger Geld.
Und viel mehr Risiko ist da wohl auch nicht mehr dabei, als bei serbelnden Grossmarken.

"Für Reisdorf ist Call of Duty längst kein einzelnes Spiel mehr. Es ist ein gigantisches Ökosystem aus Kampagne, Multiplayer, Zombies und Warzone, das permanent weiterentwickelt und betrieben wird."

Und wer genau frägt danach? Jetzt schon wird sich beschwert, dass Spiele für 80 Euro schlechter gekauft werden. Mit 100 Euro wird es nicht besser.

Die ganzen Multiplayers und Warzones haben doch ihre eigenen Einnahmequellen mit pinken Skins usw.

Sollen sie ruhig machen und damit sich selbst nen Grab schaufeln.
Warzone und Zombiemist brauche ich nicht. Die Kampagne spielt man vielleicht 1-2 und das wars. Multiplayer konnte man sich ab und zu antun, aber irgendwann hats gereicht. MW2019 und MW2022 noch TDM gespielt und dann den Rest bis heute ignoriert.
Und jetzt wollen sie noch den Preis angeben... nur zu :D

Soll mir recht sein, damit habe ich keinen Drang mehr AAA Spiele bei Erscheinen kaufen zu müssen und endlich Zeit für Indies und meinen Pile of Shame.
Mann muss es einfach von der guten Seite sehen :)

Also eigentlich müssen sie sich vor sich selbst entschuldigen ... Sehe eigentlich keinen Grund mehr Vollpreistitel zukaufen die vollgestopft sind mit Shops und ingame käufen aber dass Hauptspiel rumbuggt ... Wenn sie es dann noch der breiten Masse wegnehmen weil zu teuer, dann sind sie doch selbst schuld. Sie stehen früher oder später vor einer Wand. Go Indies !

Höhö.. Frage mich, was die Herren und Damen Investoren annehmen lässt, die Kundschaft würde immer wohlhabender. Silent Hill f flog nach der Enthüllung des 80-Tacken-Preisschilds gleich von meiner Wunschliste und mittlerweile hab ich kein Interesse mehr daran.

Zurück