• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Spyro 4: Neuer handfester Hinweis schreit nach einer Fortsetzung - doch offiziell bleibt alles still

Fabricius

Hobby-Spieler/in
Ich würde mich sehr freuen.

Hauptsache es wird ein richtiger Nachfolger und endet nicht wie Crash Bandicoot. Nach Spyro Rumble sehnt sich wohl niemand.

Ich habe vor 2 Jahren das erste Mal die Reignited Trilogy gespielt und viel Spaß gehabt; die Serie wurde auch sehr liebevoll und klug modernisiert im Vergleich zu den doch ziemlich staubigen Originalen.
Die Fangemeinde kenne ich leider als sehr weinerlich und nostalgieverblendet, da wird zum Teil länge mal breite diskutiert, weil eine Skybox in einem Level die "falsche" Farbe hat. Ich würde mich auf einen neuen Teil freuen, fürchte mich aber schon vor dem Gejammere der Hardcore-Fans

Zurück