• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

4 Tage durchgezockt: Lebensmüde Speedrunnerin schließt alle sieben 3D-Zeldas hintereinander zu 100% ab

thisisrumo

Gelegenheitsspieler/in

in der tat eine äußerst merkwürdige und unangebrachte formulierung.

finde derartige aktionen zwar auch ziemlich kaputt und ganz bestimmt nicht nachahmenswert, aber "lebensmüde"? nee, das hat nix in einer headline zu suchen. am besten würde man solche einen unsinn gar nicht berichten.

Auf jeden Fall eine bemerkenswerte Leistung. Auf mich bezogen wäre das lebensmüde;-)

Respekt für diese Leistung!

Ich fühle mich zwar als ein The-Legend-of-Zelda-Fan, habe aber von den 3D-Titeln keinen einzigen zu 100 % komplettiert.

Wenn ich nur an die ganzen Krogs denke ... 😱

Respekt für diese Leistung!

Ich fühle mich zwar als ein The-Legend-of-Zelda-Fan, habe aber von den 3D-Titeln keinen einzigen zu 100 % komplettiert.

Wenn ich nur an die ganzen Krogs denke ... 😱

Die gibts aber doch erst in den letzten beiden.
Davor gabs 5 oder 6 Teile ohne Krogs, die vegleichsweise sehr linear sind.

Das ist kein "Erfolg" sondern eine riesige Dummheit die zum Glück gut gegangen ist. Es gab schon bestätigte Fälle von Gamern die während kürzeren Sessions von "nur" 36-48 Stunden einfach Tot vom Stuhl gekippt sind. Ich frag mich an übrigens auch ob ihre Twitter Posts bezüglich ihrer "glorreichen Leistung die niemand kopieren kann" nicht gegen die Twitter Richtlinien verstoßen denn normal ist das ermutigen zu selbstverletzenden Verhalten (was sie ja macht mit den provokanten Aussagen) auf fast allen Plattformen verboten

Die gibts aber doch erst in den letzten beiden.
Davor gabs 5 oder 6 Teile ohne Krogs, die vegleichsweise sehr linear sind.
Natürlich sind die Krogs recht neu. Ich hatte nur stellvertretend auf diese verwiesen.

Ersetze Krogs bei Bedarf durch Masken, Inseln, Käfer, Insekten ... In fast allen Fällen hatte ich keine Motivation zum Sammeln, wenn es nicht unbedingt für den Story-Progess notwendig war.

Das hat für mich persönlich nicht zwingend etwas mit dem Game Design (linear vs. offen) zu tun.

Spielzeitstreckungen catchen mich einfach nicht.

Zurück