• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #199: Großer Jahresrückblick auf ein einzigartiges und grandioses Jahr 2025

VZiermann

RedakteurIn
Teammitglied
Coole Folge, danke auch, dass ihr euch so lange Zeit genommen habt die High-und Lowlights ausführlich zu besprechen :)
Bin auch schon gespannt auf die Jubiläumsfolge. Da ich "PC Games Podcast"-Wiedereinsteiger bin, wären für mich auch "Ehemalige" der diversen Podcast-Vorgänger als Gäste interessant (habe lange Zeit Games Aktuell Podcast und auch Play Podcast gehört, PC Games Podcast hauptsächlich noch vor dem Reboot, zu (Ur)Zeiten von Peter Bathge), ist vermutlich aber wenig realistisch, dass so etwas auf die Beine gestellt werden kann :D
Viele Grüße

Coole Folge, danke auch, dass ihr euch so lange Zeit genommen habt die High-und Lowlights ausführlich zu besprechen :)
Bin auch schon gespannt auf die Jubiläumsfolge. Da ich "PC Games Podcast"-Wiedereinsteiger bin, wären für mich auch "Ehemalige" der diversen Podcast-Vorgänger als Gäste interessant (habe lange Zeit Games Aktuell Podcast und auch Play Podcast gehört, PC Games Podcast hauptsächlich noch vor dem Reboot, zu (Ur)Zeiten von Peter Bathge), ist vermutlich aber wenig realistisch, dass so etwas auf die Beine gestellt werden kann :D
Viele Grüße
Wir sprechen uns nächsten Samstag ab 10 Uhr nochmal :-D

Tolle Folge, ein sehr spannender und gut strukturierter Jahresrückblick! Positiv ist mir vor allem aufgefallen, dass Vivi mittlerweile in ihrer Rolle als Moderatorin angekommen zu sein scheint. Sie moderiert nun viel besser als das in früheren Folgen noch der Fall war!
Allerdings ist mir aufgefallen, dass es zwischendurch recht lange Stillepausen gibt, was die Folge teils ein wenig unflüssig macht. Vielleicht könnte man das nächstes Mal rausschneiden. Ansonsten aber eine sehr gelungene Folge!
Viele Grüße (und frohe Weihnachten)

Zurück