• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Fallout 4: Neues Update für Endzeit-Rollenspiel nach holprigem Release der Anniversary Edition

GamesPhilosoph

Hobby-Spieler/in
Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich spiele Fallout 4 auf Playstation 4 und gehöre zu den Spielern die seit über einen Monat Fallout 4 nicht mehr komplett spielen können. Seit dem Super Update gehen die Addons nicht mehr. Und der neueste Patch bringt da auch nichts. Im Schnitt hört man mit Glück alle paar Wochen etwas vom Support.

Grüße,

vielen Dank für Ihre Geduld. Wir sind uns eines Problems bewusst, das einige Spieler daran hindert, auf Fallout 4-DLC zuzugreifen, und unser Team untersucht dies derzeit aktiv. Wir entschuldigen uns für die dadurch entstehenden Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Verständnis, während wir an einer Lösung arbeiten, um das Problem so schnell wie möglich zu beheben.

Ich kann das nicht mehr lesen...
Medial liest man kaum noch was von. Sind anscheinend zu wenige Leute die Fallout 4 nicht mehr spielen können.

Jeder weitere Patch der dieses Problem nicht behebt, ist ein Hohn für die Spieler mit dem Problem.

Von daher.
Danke Todd Howard für RIP Fallout 4.

(Ich habe alle Teile gespielt, für mich ist Fallout 2 immer noch der beste Teil. Aber das was gerade mit Fallout 4 passiert, ist einfach nur großer Mist. Nicht mal das erste Jahr von von Fallout 76 war so eine Katastrophe).

Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll. Ich spiele Fallout 4 auf Playstation 4 und gehöre zu den Spielern die seit über einen Monat Fallout 4 nicht mehr komplett spielen können. Seit dem Super Update gehen die Addons nicht mehr. Und der neueste Patch bringt da auch nichts. Im Schnitt hört man mit Glück alle paar Wochen etwas vom Support.

[...]
Wow. Okay, das ist krass.

Grüße
Mischku

Zurück