• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Grand Pro Circuit: Ein Mix aus Retro und Moderne, der Träume wahr werden lässt!

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Uh, dann kann ich ja vielleicht noch mal mit Nelson Piquet im Lotus fahren, wobei das ja nur 1988 und 1989 der Fall war. Aber sonst ist das nun nicht unbedingtm eine Ära. Vielleicht gibt's ja irgendwann noch einen Nachfolger für die 1990iger.

Mal wieder den Adelaide Street Circuit zu fahren wäre schon toll. Hab ich zuletzt in Formel 1 auf der Playstation 1996 getan.

Uh, dann kann ich ja vielleicht noch mal mit Nelson Piquet im Lotus fahren, wobei das ja nur 1988 und 1989 der Fall war. Aber sonst ist das nun nicht unbedingtm eine Ära. Vielleicht gibt's ja irgendwann noch einen Nachfolger für die 1990iger.
In dem Fall dann wahrscheinlich eher mit Nelsinho Pocket im Loftus - die echten Namen gibt's ja nicht.

Allein für Best statt West, Michelle statt Michelin und Feta statt Fiat müsste man es eigentlich schon spielen. 😂
Als das N64 rauskam gabs auch ein Formel 1 spiel das aber nicht die Lizenz hatte. Da fuhr dann z.b. ein S. Mihumacher oder ein J. Newtown anstatt Schumacher oder Villeneuve. Ich wette, die Modder werden sich das Spiel anschauen und dann die echten Team- und Fahrernamen einbauen. und es dann "Historically Accurate Mod" oder sowas nennen

Zurück