• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tomb Raider: Legacy of Atlantis & Catalyst - Lara Croft gleich im Doppelpack in Höchstform

Matthias Dammes

Redakteur
Teammitglied
Die große Frage wird sein, was einen dann wirklich erwartet. Gerade mit Blick auf das komplett neue Tomb Raider mit einer Lara, die wohl so um die Anfang 40 sein wird. Das ist vermutlich noch der größte Schritt in der Reihe, eine gereifte Lara Croft zu zeichnen, die quasi schon sowas wie Chuck Norris ist, nach all den überstandenden Abenteuern.

Ich werde in "Legacy of Atlantis" den Bogen vermissen. Der hat sich als so ikonische Waffe der jüngsten Lara etabliert, was will ich da noch mit zwei HKs... ;-)

Naja, davon ab warte ich einfach das Ergebnis ab und halte meine Euphorie noch etwas im Zaun. Interessant wird noch wer zukünftig die deutsche Stimmgeberin sein wird.

In den ersten fünf Spielen nutzt Lara jedoch Browning Hi-Power Pistolen. ;)
Im ersten Remake (Anniversary) wurden daraus Colt Mark IV. Erst in Legends steigt sie auf die H&K USP um.
Im Trailer zu Legacy of Atlantis ist es nicht richtig zu erkennen, aber das sieht fast wieder wie die Colt Mark IV aus.

In den ersten fünf Spielen nutzt Lara jedoch Browning Hi-Power Pistolen. ;)
Im ersten Remake (Anniversary) wurden daraus Colt Mark IV. Erst in Legends steigt sie auf die H&K USP um.
Im Trailer zu Legacy of Atlantis ist es nicht richtig zu erkennen, aber das sieht fast wieder wie die Colt Mark IV aus.
Von all den Knarren blieb das kurz-knackige HK am besten im Gedächtnis. Bin doch kein Waffen-Narr. ^^

Die große Frage wird sein, was einen dann wirklich erwartet. Gerade mit Blick auf das komplett neue Tomb Raider mit einer Lara, die wohl so um die Anfang 40 sein wird. Das ist vermutlich noch der größte Schritt in der Reihe, eine gereifte Lara Croft zu zeichnen, die quasi schon sowas wie Chuck Norris ist, nach all den überstandenden Abenteuern.
Wie kommst du auf Anfang 40?

Kann mich natürlich auch vertan haben und das irgendwo falsch aufgeschnappt, aber mit der dezent grauen Haarsträhne und so, schien mir das erst mal plausibel.
Denke nicht das sie noch nach den Erscheinungsjahren zählen werden.
Geboren: 14.02.1968. In TR1 (1996) war sie 28 Jahre.
Sie wird wohl so alt sein, wie es gerade passt. 58 Jahre im Jahr 2026 wäre aber auch nicht schlecht.
Ich werde in "Legacy of Atlantis" den Bogen vermissen. Der hat sich als so ikonische Waffe der jüngsten Lara etabliert, was will ich da noch mit zwei HKs... ;-)
Kann mir nicht vorstellen, das die ältere Lara nichtmehr den Nutzen eines Bogens wertschätzt.
Die junge liebte es. Mit moderner Technologie, modernen Levels, Gegnern etc. ist es sicher dabei.

Kann mir nicht vorstellen, das die ältere Lara nichtmehr den Nutzen eines Bogens wertschätzt.
Die junge liebte es. Mit moderner Technologie, modernen Levels, Gegnern etc. ist es sicher dabei.
Kommt drauf an wie viele Veränderungen die Neuinterpretation beinhalten wird. Man sollte natürlich nichts ausschließen, aber das klassische TR war vorwiegend von Verwendung moderner Schusswaffen geprägt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück