• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #197: Metroid Prime 4 ist endlich da! Hat sich das lange Warten gelohnt?

VZiermann

RedakteurIn
Teammitglied
Servus. Man kann den Podcast über das auf der Seite eingebunde Plugin "Raute Musik' nicht mehr direkt als mp3-Datei runterladen. Der Button ist zwar noch da, aber es passiert nichts, wenn man ihn anklickt. Für mich war das immer die schnellste Variante ihn aufs Smartphone zu laden ohne irgendwelche Drittanbieter-Apps zu installieren. Ich gehe aktuell über Youtube, um die Audiospur mit yt-dlp herunterzuladen. Das ist aber umständlich. Vielleicht könnt ihr mal danach schauen?

Servus. Man kann den Podcast über das auf der Seite eingebunde Plugin "Raute Musik' nicht mehr direkt als mp3-Datei runterladen. Der Button ist zwar noch da, aber es passiert nichts, wenn man ihn anklickt. Für mich war das immer die schnellste Variante ihn aufs Smartphone zu laden ohne irgendwelche Drittanbieter-Apps zu installieren. Ich gehe aktuell über Youtube, um die Audiospur mit yt-dlp herunterzuladen. Das ist aber umständlich. Vielleicht könnt ihr mal danach schauen?
Wir schauen mal, was wir da machen können. Sieht auf den ersten Blick aber so aus, als wäre das ein externes Problem. Danke für die Info und wir versuchen, das trotzdem wieder in den Griff zu bekommen.

Zurück