• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Nach Warner-Kauf: Petition will Freigabe des Nemesis-Systems aus Mordors Schatten

GamesPhilosoph

Hobby-Spieler/in
Bloß nicht. Das Nemesis System ist, darf man das schreiben (!?) der letzte Müll.
Hab die beiden Spiele auf PS4/PS5 wirklich sehr gemocht, aber nach dem Durchspielen der Story aufgehört, da das System tierisch genervt hat 😕

Finde die Petition aktuell etwas lächerlich. Der Kauf ist noch nicht mal richtig über die Bühne gegangen und dauert bestimmt noch 1-2 Jahre 😂

Bloß nicht. Das Nemesis System ist, darf man das schreiben (!?) der letzte Müll.
Hab die beiden Spiele auf PS4/PS5 wirklich sehr gemocht, aber nach dem Durchspielen der Story aufgehört, da das System tierisch genervt hat 😕
Da bist du aber eher allein mit der Ansicht. Die meisten feiern es als eins der besten Systeme jemals und ich muss selbst sagen, es macht Durchlaufe abwechslungsreich und interessant, noch irgendwie gekoppelt mit K.I hat man potenziell unendliche Langzeitspiel Motivation. Aber am Ende bleibt es Geschmackssache.

Das überrascht mich jetzt doch - was genau war dein Problem? Ich fand gerade das Nemesis-System genial und würde sagen, dass die beiden Spiele OHNE Nemesis-System nur ein okayer Herr-der-Ringe-Assassins-Creed-Arkham-Klon sind. Gerade das Sammeln besonderer Orcs, Ausspielen der Gegner, Aufbauen einer Armee im 2er und die daraus entstehenden Mini-Geschichten will ich.

Würde mich sehr darüber freuen! Warner wollte ja damals, für die Nutzung in anderen Spielen, recht viel Geld von den Entwicklern haben. Typisch! Glaube Netflix wird die gleiche schiene fahren wie Warner. Die Leute sollten sich also nicht zu früh freuen, es ist ja nicht nicht mal der Verkauf bestätigt! Trump versucht gerade hintenrum Warner zu kaufen, über die Aktionäre! Pro Aktie werden 30 Dollar angeboten, Netflix hat nur 28 Dollar angeboten! Hört sich nach wenig an, ist es aber nicht!

Zurück