• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Star Trek: Vor genau 46 Jahren wurde für kurze Zeit der Kanon gecrasht

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Kanon oder nicht Kanon, das hat vor 40 Jahren keinen interessiert.
Da gabs den Begriff noch gar nicht, insbesondere bei Star Trek nicht, weil es noch keine verschiedenen, alternativen Zeitlinien gab.
Es handelte sich hier einfach nur um einen Fehler und nicht um einen Bruch im Kanon.

Ich kann mich noch genau an den Dezember ' 79 erinnern.Ich war damals als Zoo-Wärter in NY angestellt und es war ein sonniger Dezember Tag,als ich am zweiten die Times und den Comic in meiner Pause las.Ich dachte sofort "Shit" ,da stimmt was nicht und rief meinen Kumpel Bill an.Bill, seinerzeit Pförtner bei der Times,und ich lachten,als ich ihm den Fehler im Comic aufzeigte.Wir mochten den Karikaturisten nicht sonderlich...

Zurück