• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Black Ops 7 im Multiplayer-Test: Call of Duty steckt in der Krise

TobiasMeyer

Redaktionsleiter
Teammitglied
Registriert
01.06.2023
Beiträge
125
Reaktionspunkte
16
Naja, BF hat es ja vorgemacht, es ging ja auch eher bergauf mit dem neuen Teil. CoD hab ich, soweit ich das noch weiß, zuletzt aktiv mit dem alten MW2 gezockt, wenn ich mich nicht irre, so 2010. :D

Hier kommt das neue Bewertungsystem anbei dem Autor zugute. Ne 6 wollt er nicht geben, ne 7 war es aber auch nicht, also gab es ne 6.5. Früher wäre das Spiel mit ner 7 und damit mit einem blauen Auge davongekommen.

Irgendwie wirkt es nicht mehr zeitgemäß, was verwundert, weil das Franchise so groß ist. Ist halt auch jedes Jahr dergleiche Käse. Keine Ahnung, eventuell zu den Kernkompetenzen zurückkehren und nur noch alle 2-3 Jahre n Titel veröffentlichen, ansonsten ist die Reihe auch im Arsch.
 
Irgendwie wirkt es nicht mehr zeitgemäß, was verwundert, weil das Franchise so groß ist. Ist halt auch jedes Jahr dergleiche Käse. Keine Ahnung, eventuell zu den Kernkompetenzen zurückkehren und nur noch alle 2-3 Jahre n Titel veröffentlichen, ansonsten ist die Reihe auch im Arsch.
Man sollte sich langsam einfach entscheiden: Will man den Weg Live-Service weitergehen? Dann macht das, aber dann sollte man die jährlichen Releases (und Enttäuschungen) sein lassen. Oder möchte man sich darauf konzentrieren, ein gescheites Spiel zu machen, das 70–80 € wert ist? Dann sollte man dringend eine Pause einlegen und mehr Zeit und Mühe in die Entwicklung stecken.
 
Zurück