• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gaming bewegt sich immer mehr in Richtung PC, Take-Two-CEO in Interview

Als ich das gerade gelesen hatte, da hatte ich ein großes Grinsen im Gesicht. Warum? Ich spiele jetzt seit 1989 am PC, mein erstes PC Spiel war das Ur-Prince of Persia. Einige erinnern sich sicher noch wie schon Ende der 90er, Anfang des Jahrtausends der PC als Spieleplattform totgeschrieben wurde. Als es hieß, dass der PC irgendwann nur noch als Arbeitsgerät genutzt werden würde und die Leute nur noch auf den Konsolen spielen werden. Es wurde schon das Ende des PCs als Spieleplattform besungen. Aber nichts da. Die PC Spiele verkaufen sich so gut wie nie zuvor. Mich freut es jedenfalls sehr :top:
 
Zurück