• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Masters of the Universe: Reboot im Kino legt Schwerpunkt auf Komödie - Gerücht

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Naja kommt drauf an.
Zombiefime kann ich nur schauen wenn sie viel schwarzen Humor haben, ein romero ist für mich schon zu ernst. So zombieland artig liebe ich.
Bei predator muss es schon ernst sein und nicht zu lustig .
Bei aktions Filme kann mal lustig sein zwischen durch aber nicht immer lustig.
Da sind ja Nachfolger Filme immer auf lustig das mag ich nicht so Ghosbusters 1 war top Teil 2 nur noch lustig ging den wider aufwärts mit Teil 3 und 4 wider ernster.

Weiss nicht ich mochte Master of the Univers Film sehr war im Kino, auf Film gekauft.👍👍
Werden wir ja sehen und in Kino gehen wie immer ohne Trailer zu schauen weil da zeigen sie immer das beste, und ich will ja den Film nicht schon kennen.
Problem bei mir ich kenne den jede sceene im Trailer auswendig weil ich merke mir das 100% film und hörspiele.
Wie hörspiele wenn ich das nach 9 Jahre wider hören kann ich immer noch nach labern. 🤣😂
Ich kenne noch die vorspänne jedes Spiel aus den 80/90 auswendig wo ich gespielt habe. 🤣 😂 🤣

Zurück