• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Rennsport: Deutsches Rennspiel startet auf Steam, Spieler üben deutliche Kritik

Fabricius

Hobby-Spieler/in
Gut, da ich mich ehrlich gesagt vom tollen Cover und den Versprechen etwas ködern hab lassen, vermutlich wie viele andere auch, muss ich gestehen es ist auf keinen Fall auf dem Niveau von ACC oder GT7 Grafisch mal schon gar nicht und was das FFB angeht da bin ich noch nicht ganz sicher. Es verhält sich auf jeden Fall mehr wie es sollte als ein GT7 zum Beispiel. Schade ist halt nur dass dann doch die eine oder andere Macke zum Vorschein kommt, aber wenn das Auto beschleunigt wird die Lenkung weicher, wenn man Bremst schwerer. Der Untergrund ist spürbar und auch die einen oder anderen Curbs. Leider ist der Ton den selbige den Reifen entlocken zeitverzögert und auch die Gegnerischen Fahrzeuge sind sehr eigenartig vom Geräusch her und auf keinen Fall zu orten. Der Rückspiegel ist unbrauchbar und auch sonst ist die Grafik etwas unscharf und na sagen wir mal nicht schön anzusehen.
Ich hoffe auf jeden Fall das sich die Entwickler Mühe geben und das Spiel um einiges aufpolieren und die groben Schnitzer ausbügeln.

Was aber tatsächlich genial ist, aber dafür sollte sich kein Spiel loben. Nach dem ich den Rookie mit dem BMW abgeschlossen habe und noch ein paar Runden mit dem R8 gefahren bin habe ich wieder zu GT7 zurück gewechselt und hatte kurzfristig Angst das mir die Arme ausreißen. Selbst bei Fahrzeugen welche ich eigentlich als schwach, im FFB Sinne empfunden habe, machen richtig Laune auf mehr.

Wie gesagt ich habe die Hoffnung dass sie es hinbekommen, selbst wenn es erstmal ein Cyberpunk Debakel wird hoffe ich das es sich dann auch genauso Mausert und meine und die Geduld vieler anderer User sich auch auszahlt. Auf gut Deutsch ich hoffe sie machen was mit den 60€ die ich ihnen gezahlt habe für ein recht wackeliges Spiel.

Zurück