• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Tavern Keeper in der Vorschau: Charmante Kneipen-Sim mit Humor, Herz und Chaos

Olivia_Rupp

Stille/r Leser/in
Danke für den "Test".

Ich mochte Game Dev Tycoon.
Aber bei Early Access muss ich immer abwägen.

95% positiv bei über 1700 Bewertungen ist schon eine Ansage. Und dank dem Greenheart Games Bundle würde es mich 20,15€ kosten statt 22,39€.

Mal sehen...

Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mit der Optik des Spiels nicht so richtig warm. Es ist halt dieses typische 0815 Unity Grafikkleid. Hab ich leider schon zu oft gesehen. Spiele wie Valheim verbessern das zumindest noch durch Unschärfe und tolle Beleuchtung.

Mega cooles Spiel! Hier geht's nicht um Optik sondern um Charme, und das hat das Spiel. Es sind wirklich lustige Geschichten die hier erzählt werden und die Charaktere haben alle ihre Eigenarten mit denen man umgehen muss. Also wer auf Orks, Elfen und Zwerge steht mit schrägem Humor ist hier genau richtig!

Zurück