• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #193: Unsere spannenden Geschichten aus dem tollen ARC Raiders

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Servus, witklich schöner Podcasts mit Perfekter Länge von 1 Stunde. Perfekt um während des Workouts zu höhren.
Arc ist dennoch nichts für mich weil ich für alles was ansatzweise PVP beinhaltet zu alt und zu langsam bin. obwohl mich der Extraktion Shooter von Bungie intressiert hällte schon allein weil Bungie das Beste gunplay haben meiner Meinung nach. Habe auch viel zu lange dieses verdammte Destiny gezockt. Story egal Hauptsache ballern macht spass!
Aber mal was anderes habt ihr euch Dispatch angeschaut? in neiner bubble geht das ziemlich durch die Decke. Ist das beste TellTale spiel das nicht von Telltale stammt. Gut geschrieben storry mit ordentlich Commedy, verdammt gute sprecher und , Überaschung, das Gameplay macht süchtig. Ernsthaft ich will diese Helden Managment als Stand Alone haben so geil ist das. Ich habe einzelne Kapitel von vorne Angefangen nur um das nochmal spielen zu können. diese Woche Mittwoch dürfte dann auch die Letzte Episode der season rauskommen und ich hoffe da kommt mehr. für mich ne hammer Überraschung.

So dat war alles Leite Pfiats euch!

Zurück