• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Gaming oder Anime? Auf der Polaris 2025 antworten 50.000 Besucher mit ja - PCG war vor Ort

Die Polaris besitzt spürbares Wachstumspotenzial - ohne dabei ihre größte Stärke zu verlieren - den familiären, nahbaren Charakter, den viele Besucher besonders schätzen.

Leider verlieren Cons genau das mit zunehmender Größe. Ich habe die Entwicklung bei der Dokomi miterlebt.

Für mich gilt für die Polaris, Dokomi, MAG-C und wie sie alle heißen eigl nur ein Motto: Hauptsache Freunde treffen. Mein Freundeskreis ist in ganz Deutschland (teilweise über die Grenzen hinaus) verteilt - da sind solche Cons der perfekte Grund, um sich mal wieder zu treffen. Dann schlendern wir gemeinsam durch die Hallen. Wir sind im Grunde moderne Rentner.

Zurück