• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Cyberpunk 2: Die Tür für Johnny Silverhand wäre offen

Ich denke die Fortsetzung zu Cyberpunk 2077 ist so ein Spiel welches auch ohne promimente Gesichter funktionieren würde. Eine Rückkehr von Johnny Silverhand wäre sicherlich möglich, sofern es von seinem digitalen Snapshot noch eine Kopie gäbe oder man eines der Enden von Cyberpunk 2077 als Kanon festlegt.
Da ich aber mit einem anderem Schauplatz als Night City rechne, würde ich sein Comeback allenfalls auf ein Cameo schätzen, wo er vielleicht in einer alten Aufzeichnung zu sehen sein wird.

Zurück