• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arc Raiders gibt euch eure Items ungefragt zurück, wenn euch Cheater und Hacker ausnehmen

GamesPhilosoph

Hobby-Spieler/in
Und die Cheater behalten dann die Gegenstände, oder werden die auf deren Account gelöscht?

Na sowas.... in dem hochgelobten Hypegame des Jahres gibts Cheater? :)
Am besten wäre, wenn der Cheater erst garnicht da ist. Aber das Thema kennen wir.
Die 3rd person view ist eh ein no-go und gepaart mit desyncs (sagt man im Netz) sowie Cheatern disqualifiziert es sich ohnehin für mich.
Da nützt die hübsche Grafik und sonstige Lobeshymnen nichts.
Macht nichts, stand eh nicht auf der Kaufliste.

Naja, wenn die Cheater erfolgreich identifiziert wurden, dann wird man für die wohl entsprechende Maßnahmen einleiten.
Ich kenne das Lootsystem da halt nicht.
Es ging mir darum, ob die Cheater dann jene Objekte weitergeben können. Wenn ja, werden die dupliziert, was ein gutes Geschäftsmodel ist. Das Konto des Cheaters wird zwar gelöscht (?), der Gegenstand ist aber im Umlauf.

Ich kenne das Lootsystem da halt nicht.
Es ging mir darum, ob die Cheater dann jene Objekte weitergeben können. Wenn ja, werden die dupliziert, was ein gutes Geschäftsmodel ist. Das Konto des Cheaters wird zwar gelöscht (?), der Gegenstand ist aber im Umlauf.
Ah verstehe.
Also im Spielmenü kann man seine Items nicht von einem Spieler zum nächsten geben.
Man müsste erst wieder mit dem item in ein neues Match starten, das Item da dann auf den Boden werfen und ein anderer nimmt es auf.

Wenn ein Cheater erwischt und sein Account abgeschossen wird (und dadurch die Rückgabe-Mechanik greift), würde es dazu aber ja nie kommen.

Zurück