• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Mass Effect: Dieser ikonische Charakter würde liebend gern in einer Fortsetzung zurückkehren

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Ich hoffe die schauen sich Teil 1 ganz genau an und bringen ein Teil 5 genau in der Wertigkeit heraus. Klar mit Verbesserungen, bleibt ja nix stehen.

Wenn das nix wird machen die Bioware dicht. Deshalb alles Gute. Fürchte das Studio ist aber eh nicht mehr dasselbe wie Biowareepisch von einst. (Jüngst Dragon Age 1 nochmal nachgezockt, meine Fresse waren die mal geilst.)

Ah, ein Kenner! =) Ich spiele es heute ab und zu noch.
Und ja, das Spiel ist auch heute noch sehr gut. Jedenfalls für mich.

Ah, ein Kenner! =) Ich spiele es heute ab und zu noch.
Und ja, das Spiel ist auch heute noch sehr gut. Jedenfalls für mich.
Wirst lachen, ich hab vor ein paar Monaten "Christoph Kolumbus" von Software 2000 wieder mal durchgezockt. Ist jetzt nicht so komplex wie der Patrizier, glaub ich mal.

Du, das ist Deine Zeit. Wenn 999 sagen, das Spiel ist schlecht und Du sagst das Spiel ist geil, dann interessiert die Meinung der anderen halt mal so überhauptnicht. Gönn Dir, das ist Dein Recht auf Spaß.

Wirst lachen, ich hab vor ein paar Monaten "Christoph Kolumbus" von Software 2000 wieder mal durchgezockt. Ist jetzt nicht so komplex wie der Patrizier, glaub ich mal.

Du, das ist Deine Zeit. Wenn 999 sagen, das Spiel ist schlecht und Du sagst das Spiel ist geil, dann interessiert die Meinung der anderen halt mal so überhauptnicht. Gönn Dir, das ist Dein Recht auf Spaß.
Nö, ganz im Gegenteil! Habe vor einiger Zeit Warlords Battlecry durchgezockt (Bj. 2000) und wenn meine Zeit es erlaubt, erobere ich endlich ganz Etheria. Und ganz ehrlich, es interessiert mich, so wie Dich, so überhaupt nicht, was der Rest der Welt denkt. Muss es auch nicht, es soll uns Spaß machen. =)

Und Software 2000 - die werden für immer für mich mit Rallye Racing 97 verbunden bleiben. Hach ja, war damals gut, ist heute nicht schlecht und meinen Lüdden so überhaupt nicht zu vermitteln. Aber muss auch nicht.
CHristoph Columbus scheint eine Mischung aus Patrizier, Kaiser und ggf. Warcraft zu sein, wenn ich mir die Bilder anschaue. Oder ganz anders. Aber es ist ein typisches Dos-Spiel. Diese Spiele haben einen Charme, welchen die heutige Generation kaum nachempfinden kann. Aber das muss sie auch nicht. Ihnen geht es in 20 Jahren so wie uns heute.

Und das ist auch in Ordnung so.

Zurück