• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Vergesst One Piece & Co.: Spektakuläre Manga-Verfilmung Chainsaw Man beeindruckt mit Höchstwertungen und furiosem Kinostart

Tobias Tengler-Boehm

Redakteur
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Vergesst One Piece & Co.: Spektakuläre Manga-Verfilmung Chainsaw Man beeindruckt mit Höchstwertungen und furiosem Kinostart gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

Zum Artikel: Vergesst One Piece & Co.: Spektakuläre Manga-Verfilmung Chainsaw Man beeindruckt mit Höchstwertungen und furiosem Kinostart

Dir ist ein Fehler im Artikel aufgefallen? Dann zögere nicht uns deine Entdeckung im Feedback-Thread zu Artikeln mitzuteilen.

Nach der ersten Folge Chainsaw Man damals abgebrochen. Das miese offensichtliche CGI hat mich einfach gestört. Und sonst war da für mich auch nichts besonderes, weder Charaktere noch die Welt fand ich interesssant genug, um über die Optik hinwegzusehen.

Aber ich bin selten Fan von weltweit populären Anime, Ausnahmen wie FMA Brotherhood und Sousou no Frieren bestätigen da nur die Regel.
Vielleicht bin ich aber auch wie bei Filmen und Videospielen mittlerweile zu sehr abgestumpft, als dass mich so etwas wie Chainsaw Man abholen könnte.

Nach der ersten Folge Chainsaw Man damals abgebrochen. Das miese offensichtliche CGI hat mich einfach gestört. Und sonst war da für mich auch nichts besonderes, weder Charaktere noch die Welt fand ich interesssant genug, um über die Optik hinwegzusehen.

Aber ich bin selten Fan von weltweit populären Anime, Ausnahmen wie FMA Brotherhood und Sousou no Frieren bestätigen da nur die Regel.
Vielleicht bin ich aber auch wie bei Filmen und Videospielen mittlerweile zu sehr abgestumpft, als dass mich so etwas wie Chainsaw Man abholen könnte.
ich habe die serie nach 3 folgen wegen desinteresse abgebrochen. das war nicht schlecht, aber irgendwie auch nichts das mich gereizt hat weiterzugucken.

Nach der ersten Folge Chainsaw Man damals abgebrochen.
Die erste Folge mit Pochita gesehen und du konntest nicht weiterschauen. Was fürn Monster bist du denn? :D

Für mich war der abgedreht, CGI störte nicht wirklich... eigener Stil, wirkte daher "anders" und die 12 verschiedenen Endings blieben in Erinnerung.
Für den Film ins Kino glaube nicht, aber später auf Scheibe auf jeden Fall.

Zurück