• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Dispatch im laufenden Test: So cool waren Superhelden schon ewig nicht mehr!

Felix Schuetz

Redakteur
Teammitglied
Cool. Den Titel hab ich schon seit dem Preview auf dem Schirm. Hatte eigentlich auch gar nicht mit nem Test gerechnet. 1. Eher kleiner Titel und 2. der Test lässt sich in der Episodenform nicht gut umsetzten - online dann aber noch eher als im Heft.
Spiel wird gekauft. Hab Bock drauf!

Ich finde die Idee hinter dem Spiel gut.
Aber ich mag dieses Episodenformat überhaupt nicht.

ich bin ziemlich ermüdet von superhelden, aber das hier sieht wirklich interessant aus!

Also in dem Spiel geht man dann glaube ich als diese junge Frau zum Fasching, oder?

Muss wohl ziemlich gut laufen, die hatten ja sogar die Bannerwerbung bei Veröffentlichung auf Steam.
Aber dieses stückeln in mehrere Episoden über die paar Tage... naja wer es braucht. xD

Ich habe die Demo "durchgespielt" und das Gameplay hält sich schon sehr in Grenzen, man macht ja kaum etwas.

Die Story war bis dahin OK. Der Mainchar wirkt etwas bemüht trockenhumorig.

Die "Superheldentruppe" ist ansonsten übertrieben deutlich nach Diversity-Checkbook zusammengestellt und verfehlt zumindest aus meiner Perspektive somit den erwünschten Coolnesfaktor deutlich.

Vielleicht gibts den Titel mal für 5 Euro, dann kann man sich die Episoden mal einen Abend durchlaufen lassen.

Ich bin wirklich sehr positiv überrascht von der Qualität des Writings und der Inszenierung. Vor allem im Vergleich zu den Tell Tale-Spielen, bei denen so viele Pointen wegen technischer Probleme oder verpatztem Timing nicht landeten, ist das echt ne tolle Leistung der Entwickler. Ein Making of würde mich sehr interessieren.

Zurück