• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Große Studios sollten mehr AA- und Indie-Games anstatt AAA entwickeln, empfiehlt Produzentin von God of War

AlexisHoffmann99

Spiele-Kenner/in
Verständlich, gefühlt spielt sich da derzeit jedes AktionAdventure gleich. Ich würde da auch den Leuten empfehlen mehr Stardew Valley zu entwickeln anstatt n xtes DarksoulsSekiroGhostofWuchangGodofPimmelgewimmel. Ist dann auch weniger Konkurrenz, fällt die eigene Ödnis nicht mehr so ins Gewicht.

Nicht daß ich da abgeneigt wäre, ich hol grad AC Odessey nach und wollt mich dann an son Asiaprügler wagen, aber wer soll die ganzen Aktionkracher alles noch zocken?

Vor allem weil dann so "AA" Titel (Spieleschmieden) untergehen, die viel geiler sind. Nintendo verkauft massenhaft AA Titel als Welterfolg. Ein Kampfsystem bei Breath der Wilden ist jetzt auch nicht so geil, wegen dem Argument mußten hierzulande schon geile Titel und Spieleschmieden schließen. 😃

Vor allem weil dann so "AA" Titel (Spieleschmieden) untergehen, die viel geiler sind. Nintendo verkauft massenhaft AA Titel als Welterfolg. Ein Kampfsystem bei Breath der Wilden ist jetzt auch nicht so geil, wegen dem Argument mußten hierzulande schon geile Titel und Spieleschmieden schließen. 😃

Aber sie verkaufen halt.
Kann man jetzt Nintendo nicht unbedingt anlasten.
Ich nehme an, du meinst Piranha Bytes, mit den geschlossenen Spieleschmieden hierzulande. Deren Titel fand ich nun wieder nicht so geil, vor allem aber haben sie allerspätestens nach Gothic 3 immer wieder das gleiche Spiel veröffentlicht, nur mit anderen Namen. Was man von der Zelda-Reihe nun nicht sagen kann. Die Open Words der letzten beiden Zeldas sind wahrscheinlich die besten, die es jemals gab. Sogar Miyazaki diente die Welt von BotW als Hauptinspiration für die OW von Elden Ring.

Zurück