• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Formula Legends: Erster DLC für den erfolgreichen Arcade-Racer enthüllt

AlexisHoffmann99

Spiele-Kenner/in
Ich wusste bisher noch nicht mal von der Existenz des Spiels, aber ich glaube das es mich auch nicht wirklich mitnimmt. Es ist zwar ein Retro-F1-Racer, aber grafisch wirkt das so als ob man mit Playmobil fährt. Konzeptionell aber interessant. Ich kann den Entwicklern nur viel Erfolg damit wünschen :)

Ich wusste bisher noch nicht mal von der Existenz des Spiels, aber ich glaube das es mich auch nicht wirklich mitnimmt. Es ist zwar ein Retro-F1-Racer, aber grafisch wirkt das so als ob man mit Playmobil fährt. Konzeptionell aber interessant. Ich kann den Entwicklern nur viel Erfolg damit wünschen :)
Zu dem Spiel gab es hier mal ein Newsartikel vor dem Release. Hab es auf der Steam-Wishlist. Hat knapp unter 80%. Daher denke ich, dass ich es irgendwann mal in nem Sale mitnehmen werde oder wie im Fall von Art of Rallye für umme bei Epic. Da hatte ich mir dann sogar noch nen DLC gekauft, weils echt Laune gemacht hat.

Zurück